Das große Backen Staffel 10 - Kandidat Anja Rump

vom 11.09.2022, 20:41 Uhr

Die 37 - Jährige Anja Rump war eine Kandidatin bei der Jubiläumsstaffel von "Das große Backen - Die Hobbybäcker". Leider musste die Mutter von vier Kindern bereits in der ersten Woche das Handtuch werfen, da die Juroren mit ihrer Leistung nicht zufrieden waren. Ich finde das super schade, da ich gerade ihr Karussell sehr schön fand, wenn auch nicht ganz perfekt.

Wie fandet ihr die Leistung von Anja? Findet ihr es gerechtfertigt, dass sie so schnell ausgeschieden ist oder seid ihr darüber traurig?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ja, es ist schade, dass Anja so früh gehen musste. Da sie ja sogar eine extra Küche nur fürs Backen zuhause hat, dachte ich eigentlich, dass sie sich schon etwas länger gegen ihre Mitkonkurrenten durchsetzen könnte.

Betrachtet man allerdings das Punkteranking, dann ist das Ergebnis wohl doch ziemlich eindeutig. Sie ist mit 37 Punkten ausgeschieden und bis auf Christian (mit 38 Punkten) waren die anderen Kandidaten mit mindestens 43 Punkten doch ein ganzes Stück vor ihr. Ob dies gerechtfertigt ist oder nicht, kann man nur mutmaßen, da man die Endprodukte ja nicht selbst testen kann und auf das Urteil der Juroren vertrauen muss. Aber ich denke schon, dass Christian und Eni da fair bewertet haben.

Ich fand ihr Karussell optisch auch sehr ansprechend und auch ihre Pfirsichtorte hab ich mir als Rezept abgespeichert und werde sie bei Gelegenheit mal nachbacken. Die Kombination aus Pfirsich und Himbeere finde ich persönlich nämlich total lecker.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^