Das große Backen Staffel 10 - Kandidat Stefanie Schönet

vom 11.09.2022, 21:05 Uhr

Stefanie Schönet macht dieses Jahr bei der Jubiliäumsstaffel von "Das große Backen - Die Hobbybäcker" mit und die erste Woche hat die 42-Jährige aus NRW bereits überstanden. Stefanie liebt das Modellieren und bezeichnet dies als ihre größte Stärke - eine gute Voraussetzung, um den goldenen Cupcake zu gewinnen.

Für mich gehört Stefanie auch zu meinen Lieblingskandidaten. Sie ist eine super sympathische Frau, die allerdings bisher etwas im Hintergrund steht, was ich sehr schade finde, da ich sowohl ihre Werke als auch ihre Art sehr besonders finde. Gerade mit ihrer Motivtorte und den Details konnte sie mich definitiv überzeugen und ich bin sehr gespannt, wo uns die Reise mit ihr noch hinführen wird und hoffe, dass sie lange dabei bleibt. Ob sie eine Chance auf den goldenen Cupcake hat, bleibt abzuwarten. Um das zu beurteilen, waren ihre bisherigen Werke "zu einfach" gestaltet.

Was denkt ihr über Stefanie? Seid ihr von ihr als Kandidatin überzeugt oder glaubt ihr, dass sie bald auch die Show verlassen muss? Wie fandet ihr die bisherigen Werke?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Die 42-jährige Stefanie hat eine wahnsinnige tolle sympathische Ausstrahlung und ich finde es sehr schade, dass sie die Back Show in Folge 5 nun verlassen musste.

Stefanie hat wirklich ein tolles Talent für die Modellierung von Motiven, ob das zum Beispiel die Optik bei "Apfel im Apfel" war, ihre Schminktasche oder auch der Gemüsegarten. Wirklich schade, dass sie sich in Folge 5 nicht weiter so stabil durchsetzen konnte. Eigentlich hatte mir auch der rosa Kühlschrank, gefüllt mit Himbeeren, Himbeersauce und Himbeer-Crunch, als Motivtorte sehr gut gefallen.

Wenn man sich so das Punkteranking der letzten fünf Folgen anschaut, dann lag Stefanie ja bisher eigentlich immer im guten Mittelfeld und konnte sich sogar einmal die rote Schürze ergattern.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^