The Masked Singer 2022/2: Wer ist der Werwolf?

vom 02.10.2022, 16:16 Uhr

Am gestrigen Abend, dem 01.10.2022, startete um 20:15 Uhr auf Pro7 die 7. Staffel von "The Masked Singer". Noch fünf weitere Shows wird es bis zum Finale am 5. November geben, in welcher die Jury um Ruth Moschner (inkl. zwei Gastjuroren) und die Zuschauer raten, wer unter den Kostümen steckt.

Diesmal bietet die Show erstmals auch eine "böse", gruselige Maske, den "Werwolf". Dieser ist zwar plüschig aber alles andere als zahm, da er vom Teufel gesandt wurde und den Menschen das Fürchten lehren soll. Er sieht nicht nur furchterregend aus, er bewegt sich auch so. Sein erster Auftritt am gestrigen Abend war zum Song „Hard Rock Hallelujah“ von der ESC-Gewinnerband Lordi.

Das Rate-Trio Linda Zervakis, Smudo und Ruth Moschner spekulierten beim Werwolf die Namen Till Lindemann, Rea Garvey, Samu Haber, David Hasselhoff oder Torsten Sträter. Die Zuschauer könnten sich außerdem auch den Grafen unter der Maske vorstellen.

Wie findet ihr es, dass dieses Mal auch mal ein eher "gruseliges" Kostüm mitmachen darf? Wer könnte sich unter der Maske verstecken, ein Profisänger? Wird der Werwolf eventuell sogar der Sieger der 7. Staffel sein?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^