Solargerät zum Handy aufladen gesucht

vom 03.05.2022, 13:16 Uhr

Ich möchte mit meinen Kindern und einem Freund und seinem Kind zelten gehen. Nun würde mich mal interessieren, ob es ein Solargerät gibt, mit dem man ein Handy gut aufladen kann. Ich habe eine Powerbank, aber das hält ja nicht ewig und für den Notfall möchte ich einfach anrufen können. Gibt es da gute Lademöglichkeiten? Könnt ihr etwas empfehlen und mit welchen Preisen muss man da rechnen?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46509 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 46000 Beiträge



Ich habe mich damit auch schon einmal beschäftigt und habe mich dann für eine günstige Powerbank Variante entschieden, da ich am Wochenende oftmals wandern gehe und mein Akku dann auch nicht ewig hält. Die Marke dort heißt QTshine und gekauft habe ich das bei Amazon.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7064 » Talkpoints: 353,75 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^