Was ist die beste Seite für Arztbewertungen und warum?

vom 23.04.2022, 17:54 Uhr

Man macht ja durchaus Erfahrungen mit Ärzten und diese würde ich durchaus gerne teilen. Ich habe bei Google eine Bewertung abgegeben, aber da gibt es sicherlich noch andere Seiten. Was nehmt ihr dafür und wo schaut ihr auch selber nach? Wo kann man sich vielleicht auch hinwenden, wenn etwas wirklich schiefgegangen ist bei einem Arzt?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich schaue meistens bei Google nach, ich vertraue dabei schon auf die Bewertungen, meistens sieht man ja, wie viele Rezensionen jemand geschrieben hat. So kann man gekaufte oder falsche Bewertungen schnell aussortieren.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^