Biggest Loser 2022 - Team pink: Paolo
Im Team von Sigrid Ilumaa ist auch der 36jährige
Paolo. Der Saarländer mit italienischen Wurzeln ist Besitzer seines eigenen Donut-Ladens. Er startete mit 147,8 kg und liegt mittlerweile bei 131,4 kg.
Vom Temperament und Habitus ist Paolo ein waschechter Italiener. Er verbreitet viel gute Laune und legt sich bei den Wettbewerben richtig ins Zeug. Da erkennt man auch, dass er doch trotz seiner Kilos relativ sportlich ist. Er kommt recht sympathisch rüber und ich würde ihm zutrauen, dass er weit kommen kann.
Wie ist Eure Meinung zu Paolo? Was traut Ihr ihm zu? Kommt es bei ihm noch zum Einbruch oder schafft er es weiter, mit Leistung zu überzeugen?
Paolo ist vor ich glaube zwei Wochen für mich sehr überraschend ausgeschieden. Trotz seiner polterigen Art mochte ich den Italiener irgendwie ganz gerne. Und er hat auch dem Team ganz gut getan, weil er es motivieren konnte. Schade, ich hatte ihm eigentlich viel zugetraut und ihn fast im Finale gesehen.
Heute im Finale sah man Paolo wieder. Und ich würde meinen, mit seinen jetzt gut 126 kg hat er seit seinem Ausscheiden aus dem Camp schon wieder zugenommen. Ich hatte dem quirligen Italiener eigentlich auch sehr viel mehr zugetraut, denn er gibt sich ja auch so agil und sportlich. Aber allein hat er es wohl nicht geschafft, sein Leben zu verändern.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26915mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39870mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1604mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 971mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Wie gesund ist Buttermilch tatsächlich? 978mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nebula · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie gesund ist Buttermilch tatsächlich?
