CoD 7 Black Ops: Nie mit Freunden auf einer Seite

vom 10.01.2011, 20:50 Uhr

So viel Spaß mir auch ''Call of Duty 7 Black Ops" im Multiplayer mit meinen Freunden zusammen macht, stolpern wir doch immer wieder über das gleiche, sehr ärgerliche Problem: Egal ob wir uns spontan auf einem Server treffen, oder bereits vor dem Serverbeitritt eine Gruppe erstellen, um dann gemeinsam auf den entsprechenden Server zu joinen, wird unsere kleine Gruppe von vier Spielern immer auseinandergerissen. Einer landet alleine in Team A, die anderen in B. So und so ähnlich passiert es mindestens einmal am Abend. Da die meisten Server noch nicht einmal das freie Wechseln der Teams erlauben, ist das sehr ärgerlich!

Was tut ihr in ''Call of Duty 7 Black Ops'', wenn ihr von Freunden nach dem Serverbeitritt nicht getrennt werden wollt? Habt ihr vielleicht eine "Taktik" gefunden, wie man doch alle in ein Team bekommt und das Spiel die Gruppe berücksichtigt? Oder kennt ihr eine andere Möglichkeit, die mir noch gar nicht in den Sinn kam?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



So weit ich weiß, konnte man einen eigenen Call of Duty Black Ops Server auch mal mieten und dort kann man dann wahrscheinlich beliebige Einstellungen selbst festlegen oder konfigurieren, aber ansonsten wird man da wohl wenig Möglichkeiten haben, die vor eingestellten Server zu ändern. Notfalls würde ich mir dazu aber bei den zahlreichen CoD Black Ops Communitys oder Facebookgruppen Tipps und Hilfestellungen holen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^