Frage zu "World of Tanks" Closed Beta

vom 17.01.2011, 11:56 Uhr

Ich habe mich vergangene Woche für die Closed Beta des Online-Actionspiels "World of Tanks" angemeldet. Man versicherte mir schriftlich, dass "bald" eine Einladung zur Closed Beta kommen würde und zwischendurch haben auch zwei meiner Freunde eine Einladung erhalten, obwohl sie sich deutlich später angemeldet haben.

Deswegen lautet meine Frage: Dauert es normalerweise immer so lange, bis bei "World of Tanks" eine Einladung zur Closed Beta verteilt wird? Kann ich noch mit einer Einladung rechnen oder kann ich quasi durch die inzwischen fünftägige Verzögerung damit rechnen, dass ich abgelehnt wurde? Gibt es dafür kein separates Schreiben?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Normalerweise muss man sich für derartige Tests bei dem jeweiligen Spieleentwickler bewerben und deswegen ist der immer erster Ansprechpartner und wenn die Einladung ausbleibt, da muss man eben dort nochmals nachhaken. Und wenn man schon eine Mail bekommen hat, dann nutzt man eben diese, um nochmals bei Wargaming nachzufragen oder man macht sich direkt mal auf der World of Tanks Community schlau.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^