Wie sehr seid ihr auf das Apple iCar gespannt?

vom 17.02.2022, 21:01 Uhr

Würdet ihr ein Apple iCar kaufen?

Ja, kann sein
0
Keine Stimmen
Weiß nicht
0
Keine Stimmen
Nein, eher nicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Viel wurde schon über das Apple iCar spekuliert und nach einigen Rückschlägen bei der Entwicklung, hat Apple nun einen Verkaufsstart für 2025 angekündigt. Habt ihr euch schon mit dem Apple iCar beschäftigt und wie sieht euer (Kauf)-Interesse an diesem Auto aus? Glaubt ihr an eine iCar Erfolgsgeschichte oder wird es Apple schwer haben, sich auf diesem Gebiet zu behaupten?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 192 » Talkpoints: 123,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die ersten Spekulationen zu dem Thema fand ich noch sehr interessant, aber als es um das Thema ruhiger wurde, hat auch mein Interesse nachgelassen. Wenn das Thema aber wieder aktueller wird und man sich so ein Auto vielleicht auch mal tatsächlich irgendwo anschauen kann, dann kann ich mir schon vorstellen, dass mein Interesse sich auch wieder steigert.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^