Biggest Loser 2022 - Team blau: Sabine
Im blauen Team ist auch die 44jährige Finanzbuchhalterin
Sabine. Sie ist mit 149,5 kg gestartet und befindet sich nach vier Wochen schon bei 133,5 kg.
Sabine habe ich bisher oft als ein bisschen grummelig wahrgenommen. Sie ist nicht leicht zu begeistern und öfter mal unzufrieden mit sich oder der Situation. Das muss nicht unbedingt negativ sein. Es kann auch damit zusammenhängen, dass das blaue Team bisher alle Challenges verloren hat und es ein bisschen ungewiss ist, ob das Team das selbst ändern kann, denn sie haben noch keinen wirklichen Grund dafür gefunden. Auch Ramin ist ein bisschen ratlos.
Sabine ist allerdings niemand, der sich dann selbst weiter motivieren kann. Für sie ist das Glas dann doch eher halb leer anstatt halb voll. Ansonsten scheint sie auch ein Mensch zu sein, der mit beiden Beinen auf der Erde steht und dem man nicht wirklich was vormachen kann. Sie scheint ein bisschen überrascht davon zu sein, wie schwer ihr doch die Sporteinheiten fallen.
Ich traue Sabine eigentlich so einiges zu. Mit ihrem hohen Anfangsgewicht könnte sie sogar im Finale eine Chance haben, wenn sie denn so weit kommt. Allerdings befürchte ich, dass sie doch nicht bis dahin durch hält, auch wenn ich es ihr wünschen würde.
Wie ist Eure Meinung zu Sabine? Glaubt Ihr, dass sie eine Kandidatin ist, die wir im Finale sehen werden? Oder ist für sie vorzeitig Ende?
Ich mochte Sabine eigentlich ganz gerne, aber sie ist inzwischen schon ausgeschieden. Ihr fehlte meiner Meinung nach auch der richtige Biss. Aber das fehlt dieses Mal fast allen Kandidaten, das wäre diese Staffel also wohl kein Ausschlusskriterium gewesen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann freiwillig für kostenlose Leistung bezahlen? 963mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Barbara Ann · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Wann freiwillig für kostenlose Leistung bezahlen?
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen? 1600mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3923mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2512mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
