Welcher Telefon- und Internetanbieter ist am nachhaltigsten?

vom 03.02.2022, 08:57 Uhr

Das nachhaltigste Telekommunikationsunternehmen ist:

Telekom
0
Keine Stimmen
O2
0
Keine Stimmen
Vodafone
0
Keine Stimmen
1&1
0
Keine Stimmen
Ein anderer
0
Keine Stimmen
Weiß nicht/Mir egal
1
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Nachhaltigkeit und Klimaneutralität werden heutzutage sehr hoch angesiedelt und die Unternehmen sind angehalten, ihre Produkte und Dienstleistungen dementsprechend anzupassen. Wenn ihr euch zum Beispiel euren Telefon- und Internetanbieter anschaut, habt ihr diesen dann auch nach Nachhaltigkeitskriterien ausgewählt? Welcher Telefon- und Internetanbieter agiert denn eurer Meinung nach am nachhaltigsten am Markt und wie wichtig sind euch solche Themen?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 192 » Talkpoints: 123,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich dieses Thema bei meinem Telefon- und Internetanbieter noch nicht näher beleuchtet habe. Ich würde nicht sagen, dass es mir egal ist, aber es ist schon nicht meine höchste Priorität. Ich denke einfach, dass alle Anbieter daran arbeiten, ihre Produkte und Leistungen immer nachhaltiger zu gestalten.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Mir ist der Nachhaltigkeitsgedanke bei der Wahl meines Telefon- und Internetanbieters absolut egal. Mir ist es da wichtig, dass das alles funktioniert und gut ist. Ich denke besonders nachhaltig kann man das auch nicht gestalten. Wir sind bei der Telekom und auch zufrieden damit, weil die Leistungen für uns einfach passen. Ich weiß aber auch gar nicht wo man da mehr erfahren kann bezüglich der Nachhaltigkeit.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^