Dschungelcamp 2022: Lina Nobat
Derzeit befinden sich wieder einige mehr oder weniger bekannte Prominente im Dschungelcamp in Südafrika, ausgestrahlt von RTL seit dem 21.01.2022. Mit dabei ist auch die 26-jährige
Linda Nobat.
Linda Nobat ist bisher nur bekannt aus dem "Bachelor". Sie sagt über sich, sie habe eine herzliche und eine direkte Seite und könne Streit schlichten aber auch ordentlich austeilen. Außerdem wäre ihr Hygiene sehr wichtig, was ihr im Dschungel schon Sorgen bereitet. Selbstbewusst genug sei sie jedoch, sie könne sich durchaus vorstellen die Krone zu gewinnen.
Was denkt ihr über Linde Nobat, findet ihr sie sympathisch? Ist sie eine Hilfe für das Team oder eher ein Störfaktor? Hat sie gute Chancen auf die Krone?
In meinen Augen hat sie keine Chance auf die Krone. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass sie recht weit kommt, weil sie mit ihren Streitereien für Unterhaltung sorgt. Letzten Endes wird es aber am Sympathiefaktor fehlen, um tatsächlich zu gewinnen.
Ich für meinen Teil finde sie hochgradig unsympathisch aufgrund ihrer permanenten Zickereien. Ihr Versagen in den Prüfungen macht sie für mich auch recht uninteressant. Von mir aus darf sie gerne noch ein paar Prüfungen versauen und dann das Camp verlassen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26917mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39874mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1604mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 975mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Wie gesund ist Buttermilch tatsächlich? 978mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nebula · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie gesund ist Buttermilch tatsächlich?
