House of Gucci - Handlung so erwartet?
In der letzten Woche habe ich mir den Film „House of Gucci“ im Kino angesehen. Er basiert auf einem gleichnamigen Buch, welches ich allerdings nicht gelesen habe. Dementsprechend hatte ich eine sehr subjektive Erwartungshaltung.
Ich habe mir, auch von der Filmvorschau inspiriert, eine sehr dramatische Handlung vorgestellt, in der man auch in viele Intrigen Einblick bekommt. Und die hat es ja ganz eindeutig gegeben.
Jedoch fand ich, dass der Film in seiner Handlung sehr sanft war. Ein Freund, der mit im Kino war und ebenfalls keinerlei Vorwissen hatte, hatte teilweise Schwierigkeiten der Handlung zu folgen, weil es für ihn manchmal nicht explizit genug war.
Die Handlung des Films hätte ich so also ganz und gar nicht erwartet. Oder besser gesagt die Umsetzung der Handlungen. Wie war das bei euch? Habt ihr vielleicht sogar das Buch gelesen und habt dadurch ganz andere Erwartungen an den Film gehabt als ich, die ich mir viel Drama erhofft habe?
Ich habe das Buch angefangen zu lesen, es dann aber wieder beiseite gelegt, weil es mich nicht gefesselt hat. Filme, deren Buchversion ich kenne, schaue ich mir eh ungerne an, weil sie fast nie meine Erwartungen treffen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3587mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1801mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1768mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1332mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung