CoD 4 mit Pezbot - Keine Mitspieler?

vom 20.03.2011, 01:57 Uhr

Ich habe auf meinem PC die Mod "Pezbot" für "Call of Duty 4: Modern Warfare" installiert, um auch mal alleine oder mit Freunden gegen Bots spielen zu können. Solange ich alleine spiele, ist die Nutzung mit "Pezbot" auch kein Problem, jedoch können meine Freunde meinen Server mit aktiviertem "Pezbot"-Mod im LAN nicht sehen. Deaktiviere ich "Pezbot" läuft alles wie am Schnürchen. Kann es vielleicht sein, dass der "Pezbot"-Mod nicht für Mehrspieler ausgelegt ist? Oder übersehe ich einfach nur eine wichtige Einstellung, damit meine Mitspieler dem Server beitreten können?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne diesen Multiplayer Bot-Mod zwar nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass bei solchen Problemen eine fehlerhafte oder ungenügende Installation die Ursache ist. Zu CoD 4 mit Pezbot gibt es auch sehr viele Videos bei YouTube & Co. und die kann man sich auch mal anschauen oder zur Not in einschlägigen CoD-Communitys erkundigen, denn die kennen derartige Serverprobleme bestimmt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3715 » Talkpoints: 29,20 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^