Das Blackberry ohne BB Option verwenden?

vom 23.09.2013, 21:24 Uhr

Ich möchte mir ein Blackberry der Baureihe Bold 9780 zulegen und bin bei der Suche im Internet auf mehrere Kommentare gestoßen, bei denen man erfahren konnte, dass ein komfortabler Betrieb des Smartphones nur mit der entsprechenden Option des Netzanbieters möglich ist.

Nun möchte ich mit dem Anbieter Netzclub den Fan Tarif mit 100 Minuten 100 SMS und 1 GB für 10 € nutzen. Habe allerdings das Problem, dass ich bei der Bestellung des Tarifs keine BB Option dazu buchen kann. Auch bei anderen Tarifen wie bei Deutschland-Sim ist diese Option nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit das Smartphone auch ohne großen Aufwand mit diesen Anbietern zu nutzen, ohne in der Benutzung Lücken zu haben?

» KilianH » Beiträge: 72 » Talkpoints: 32,06 »



Ich vermute mal, dass mit BB Option eine Internet Option gemeint ist und wenn Netzclub, den ich nicht kenne, das nicht anbietet, dann muss man sich eben anderweitig mal umhören und erkundigen. Vielleicht liegt das auch weniger an dem Netzbetreiber, sondern an dem schon etwas exotischem Blackberry Modell.

» cupertinorino » Beiträge: 119 » Talkpoints: 35,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^