Wo gibt es für euch den schönsten Strand zu sehen?

vom 07.11.2021, 09:47 Uhr

Es gibt zahlreiche Strände auf der Welt und sicherlich gibt es auch einige bekannte Strände, die man so aus dem Fernsehen kennt oder aus irgendwelchen Dokumentationen, aber mich würde mal interessieren, was euer Geheimtipp ist. Wo sind eurer Meinung nach die Strände besonders schön und welchen Strand könnt ihr empfehlen? Meint ihr die schönen Strände nehmen immer mehr ab und sie sind nur noch selten zu finden?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich habe das Gefühl, dass die schönen Strände eher mehr werden, da sie künstlich angelegt werden. Generell finde ich vor allem die Strände rund um die Karibik schön, mein persönlicher Favorit wären da die Bahamas, auch wenn ich natürlich aus dem echten Leben zu wenig Strände kenne, um da wirklich objektiv urteilen zu können.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^