Wetten, dass…? wieder mit Gottschalk ein Erfolgsgarant?

vom 09.10.2021, 22:05 Uhr

Nach rund 10-jähriger Abstinenz übernimmt Thomas Gottschalk in diesem Jahr die erfolgreiche Sendung „Wetten, dass…?“ im ZDF. Auch seine schon damalige Assistentin und Mitmoderatorin Michelle Hunziker soll wieder mit dabei sein. Ich werde mir diese Sendung bestimmt anschauen, ohne aber große Erwartungen zu hegen. Was haltet ihr denn von Gottschalks Comeback? Findet ihr mit ihm wird „Wetten, dass…?“ wieder ein Erfolgsgarant oder wird sein Engagement nur für eine kurze und überschaubare Zeit andauern?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1126 » Talkpoints: 850,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wer kam denn auf die Idee? Ich glaube nicht, dass das etwas wird. Das ist einfach nicht mehr die Zeit dafür und ich finde es schon wirklich schade, wenn man das nun noch mal macht und es nicht einfach gut sein lässt. Es ist ja nicht so, als hätte da etwas aufgehört, was am Ende noch super beliebt war. Das hatte schon seine Gründe und ich denke nicht, dass sich da etwas geändert hat an diesen Gründen.

Ich denke also es wird scheitern und Gottschalk sich blamieren. Ich würde mir das beispielsweise nicht mehr ansehen und kenne auch keinen, der das schauen würde und natürlich spricht das nicht für alle, aber es gibt mittlerweile so viele andere Sendungen, das man darauf wohl nicht gewartet hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^