DXF Datei: A1 mit A4 Drucker drucken

vom 16.02.2011, 21:19 Uhr

Ich habe einen Plan im DXF Format auf A1 auszudrucken, jedoch besitze ich nur einen A4 Drucker. Gibt es eine Möglichkeit, den gesamten Plan aufzuteilen, auszudrucken und dann wieder zusammenzukleben? Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe!

Benutzeravatar

» _Stefan_ » Beiträge: 374 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Rein theoretisch könnte solch ein Vorgehen klappen, aber ich habe noch nie so einen Fall erlebt, dass das jemand gemacht hätte. Das ist doch viel zu umständlich und je nachdem um was es sich für eine Vorlage handelt, wird man das auch immer sehen. Dann wohl doch lieber mal erkundigen wer einen Plotter zum ausdrucken derartiger Formate hat oder im Copyshop machen lassen und das wird auch nicht die Welt kosten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^