Was kann man mit Kindern in Island machen?

vom 06.06.2021, 17:33 Uhr

Wir fliegen in diesem Jahr nach Island in den Urlaub. Auf diese Reise freue ich mich schon sehr, da ich die Natur dort sehr faszinierend finde. Unsere Kinder sind sehr aktiv und machen eigentlich alles mit. Dennoch möchte man im Urlaub einige Sachen für die Kinder einbauen, damit deren Interesse und Lust nicht verloren geht. Sonst haben wir immer Aktivitäten wie Freizeitparks, Hochseilgärten oder ähnliches eingebaut. Wer von euch war bereits in Island? Habt ihr etwas was ihr empfehlen könnt, was speziell für Kinder ist?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe eine Seite gefunden, auf der ein paar Dinge standen, die man mit Kindern dort machen kann. Man kann Island Ponys reiten, Wale beobachten, aber auch Hundeschlittenfahrten machen, wenn deine Kinder Tiere mögen. Man kann aber auch zum River Rafting, Lavahöhlen erkunden oder es gibt auch ein Freilichtmuseum in der Hauptstadt. Man kann sicherlich aber auch viel Natur entdecken.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^