Wo kann man Fahrradträger ausleihen?

vom 01.05.2021, 18:46 Uhr

Wir möchten in Familie gerne einen Ausflug machen, wo wir unsere Räder mitnehmen können, um ein wenig die Landschaft auf zwei Rädern zu erkunden. Um die Räder zu transportieren, wollen wir uns einen Fahrradträger für die Hängerkupplung ausborgen. Da die Anschaffungskosten sehr hoch sind, kam jetzt die Idee, sich einen Fahrradträger auszuleihen.

Leider habe ich jedoch bei meiner Internetsuche nichts gefunden. Ich wüsste auch nicht wo ich nachfragen sollte. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man so etwas bekommen könnte? Bieten Autohäuser so etwas an oder Fahrradläden oder ganz andere Geschäfte?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mal kurz im Internet geschaut und die Seite Miet24 gefunden. Ich habe sie noch nicht genutzt, aber da ist angegeben, dass man das in 84 Städten in Deutschland ausleihen kann. Da musst du dann einfach mal schauen, ob eine Stadt in deiner Nähe dabei ist. Ansonsten würde ich vielleicht auch einfach mal bei Freunden nachfragen, oft kennt man ja einen, der einen kennt und so weiter. Da kann man dann vielleicht auch privat jemanden finden, der einen das kostengünstig ausleihen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^