Laptop Display - Selber reparieren oder Firma beauftragen?

vom 13.03.2021, 14:20 Uhr

Im Alltag kann es sehr schnell mal passieren, dass das Display vom Laptop kaputtgeht, sei es durch den ständigen Gebrauch des Gerätes oder durch Einwirkungen von Außen. Ein Display zu reparieren oder auch zu ersetzen ist keine einfache Sache, dabei gibt es allerhand zu beachten. Würdet ihr das Laptop Display selber reparieren, vielleicht auch austauschen oder würdet ihr dafür eine IT-Firma beauftragen?

» Nebula » Beiträge: 3017 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich würde das Display niemals selber reparieren. Zu groß ist die Gefahr, dass auch andere Komponenten bei der Montage / Demontage des Displays kaputt gehen oder etwas nicht richtig zusammen gesteckt wird wo es anschließend einen Kurzschluss geben könnte. Lieber von einem Spezialisten machen lassen, dafür aber richtig.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^