Kunststoffe: Eigenschaften der Werkstoffe

vom 12.04.2010, 22:38 Uhr

Ich müsste bitte was über die Eigenschaften der Werkstoffe im Kunststoffbereich wissen. Ich habe schon versucht da was über Wiki rauszufinden aber da steht nicht viel drin. Nun hoffe ich sehr dass einer von euch aus der Branche ist und mir mehr dazu erzählt. Mir würden ein paar allgemeine Tipps schon genügen, Hauptsache ich weiß dann besser Bescheid als jetzt. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute bei mir melden.

» Viggo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 14.03.2021, 18:31, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Kunststoff ist nicht nur flexibel einsetzbar, sondern auch dehnbar und beliebig anpassbar. Der Werkstoff ist nicht hitzebeständig oder stabil, da er spröde und leicht Brechbar ist. Dafür kann das Gewicht im Gegensatz zu anderen Werkstoffen punkten, da nahe zu jeder Produkte aus Kunststoff bequem transportieren kann.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^