Lets Dance 2021: Tanzpaar Gammour / Beitsch

vom 28.02.2021, 22:37 Uhr

Die Sängerin Senna Gammour tanzt zusammen mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch in der am 26. Februar 2021 gestarteten 14. Staffel von Lets Dance.

Die 41-Jährige wurde durch die Casting-Show „Popstars“ 2006 bekannt, bei der sie es in die Band „Monrose“ schaffte. Seit 2017 ist sie auch als Comedian unterwegs und auch immer mal wieder Gast bei verschiedenen TV-Shows. Dabei verschaffte sie sich bei einer Kochshow, an der sie mit Llambi teilnahm, unter anderem die Einladung zur diesjährigen Staffel.

Senna startete am Freitag in einer Dreier-Gruppe mit einer Salsa zu "Chantaje" von Shakira und Maluma und bekam dafür insgesamt 11 Punkte. Es hätte ihr Action gefehlt und sie hätte zu weit hinten getanzt.

Robert nimmt zum sechsten Mal an Lets Dance teil. Bei seinem Debüt 2016 hätte er mit Sarah Lombardi auch gleich fast gewonnen. Danach sah es nicht mehr ganz so rosig aus, im letzten Jahr schied er mit Steffi Jones sogar als erstes aus.

Was denkt Ihr von dem Paar Gammour/Beitsch? Senna ist unter anderem für ihre deutlichen Worte bekannt. Wird sie sich auch mal mit Llambi in die Haare geraten? Wie weit könnte sie kommen?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke, bei Senna wird der Kopf eher ein Problem sein, denn sie kann meines Wissens nicht so gut mit Kritik umgehen und hat ein kleines Problem damit, wenn man ihr sagt, was sie zu tun oder lassen hat. Sie diskutiert gerne, anstatt einfach das zu machen. So hab ich sie jedenfalls damals bei Popstars gesehen, wo sie auch des Öfteren mit dem Choreographen und Tanztrainer Dee so ihre Probleme hatte.

Ich bin gespannt, ob sie sich wirklich genug Mühe geben wird, denn sie wirft auch gerne mal vorzeitig die Flinte ins Korn und gibt einfach auf. Aber das finde ich auch gerade das Spannende bei ihr. Körperlich dürfte sie zumindest die Fähigkeiten mitbringen, um es weit nach vorne zu schaffen, und genügend Fans sollte sie auch haben.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Senna versuchte sich in Show 1 an einem Tango zu "Shut Up" von den Black Eyed Peas. Gerade wenn man aber gesehen hat, was die anderen Kandidaten schon geleistet haben, fand ich Senna dagegen nicht so gut. Sie hatte Probleme mit ihrem Schwerpunkt, fiel bei den Pirouetten fast. In einer Passage sahen ihre Schritte aus wie bei einem Bauerntrampel, was immer ein Zeichen dafür ist, dass sie das Gewicht falsch verlagert hatte.

Robert musste ihr oft deutliche Zeichen geben, damit sie weiter wusste. Trotzdem gab es des Öfteren einfach Stillstand und Robert füllte auch auf mit "Frauen ziehen" und "Frauen schleppen", wie Massimo Sinato es in einer früheren Staffel mal genannt hat: Es werden Hebungen etc. von den Profis eingebaut, weil man da weniger Fehler bei den Promis sieht und man so einiges an Zeit auffüllen kann. Sie bekam dann auch nur 14 Punkte und landete auf Platz 8 im Mittelfeld.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^