Lets Dance 2021: Tanzpaar Zachenhuber / Belousova

vom 28.02.2021, 22:29 Uhr

Der Profiboxer im Mittelgewicht Simon Zachenhuber tanzt zusammen mit seiner Tanzpartnerin Patricija Belousova in der am 26. Februar 2021 gestarteten 14. Staffel von Lets Dance.

Der 22-Jährige gewann bisher jeden seiner elf Kämpfe, wobei er sechsmal den Gegner ausknocken konnte.

Simon startete am Freitag in einer Dreier-Gruppe mit einem Tango zu "Perhaps, Perhaps, Perhaps" von Doris Day und bekam dafür insgesamt 16 Punkte. Die Jury bemängelte, dass er sich zurückgehalten habe. Er müsse mehr Power zeigen.

Patricija ist zum allerersten Mal bei Lets Dance dabei. Die gebürtige Litauerin tanzt seit ihrem siebten Lebensjahr und hat schon viele Titel gewonnen. Seit 2014 war sie außerdem noch Miss Litauen und konnte den Titel bis 2019 verteidigen. 2019 zog sie nach Deutschland. Ihr Tanz- und Lebenspartner ist Alexandru Ionel, der dieses Jahr ebenfalls bei Lets Dance sein Debüt gibt.

Was denkt Ihr von dem Paar Zachenhuber/Belousova? Schafft Simon es, sich noch zu steigern, damit er nicht als einer der ersten ausscheidet?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Für einen Boxer fand ich es gar nicht mal schlecht. Wenn ich da so an einen Artur Abraham denke, der sich nicht mal wirklich angestrengt hat, dann war ich sehr positiv überrascht. Mal sehen, was er sonst noch so kann. Aber auch die 16 Punkte sprechen ja für sich. Ganz vorne sehe ich ihn allerdings nicht.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Der Wiener Walzer zu "Keine Rosen" von Teesy war der erste Einzeltanz für Simon. Ich fand ihn relativ gut, vor allem dafür, dass er vorher ja noch nie etwas in der Art gemacht hat und als Boxer ja auch nicht unbedingt jemand mit Feinmotorik ist oder auf seien Mimik achtet. Für meinen Geschmack fehlte ein bisschen Körperspannung und er machte sich manchmal kleiner, als er wirklich ist. Dafür hatte er aber einen tollen Schwung und zeigte mit seinem Gesicht die Freude des Tanzes und weniger, wie anstrengend es wohl war. Wirklich ordentliche 19 Punkte bekam er, was den dritten Platz bedeutete.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^