Lets Dance 2021: Tanzpaar Ebel / Menzinger

vom 28.02.2021, 22:26 Uhr

Der langjährige Sportreporter der Formel 1 Kai Ebel tanzt zusammen mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger in der am 26. Februar 2021 gestarteten 14. Staffel von Lets Dance.

Der 55-Jährige kommentierte 30 Jahre lang die Formel 1 und ist eine RTL-Legende.

Kai startete am Freitag in einer Dreier-Gruppe mit einem Tango zu "Perhaps, Perhaps, Perhaps" von Doris Day und bekam dafür insgesamt 9 Punkte, die wenigsten an diesem Abend. Er bekam einige uncharmante Dinge gesagt, besonders von Llambi. Er müsse vor allem feinfühliger mit den Frauen werden.

Kathrin ist seit 2015 dabei. Ihre beste Platzierung war im letzten Jahr der vierte Platz. Sie ist vielfache Europa- und Weltmeisterin in verschiedenen Tanz-Disziplinen und -Klassen.

Welchen Eindruck hattet Ihr von dem Paar Ebel/Menzinger? Seht Ihr bei Kai genug Talent, um nicht ein zweiter Potofski zu werden, der immer nur vom Publikum weiter gewählt wird, obwohl er eigentlich gar nicht tanzen kann?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn ich ehrlich bin, dann sah ich da nicht wirklich viel Talent. Und was mir auch nicht gefiel: Ich sah auch kaum, dass er sich irgendwie angestrengt hat. Ich hatte fast das Gefühl, dass RTL ihn da irgendwie in die Sendung reingesteckt hat, weil sie die Show voll kriegen mussten. Ich denke, er ist einer der ersten, der raus gewählt werden wird.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Der Sportreporter tanzte in Show 1 den Quickstep zu "Im Wagen Vor Mir" von Henry Valentino. Wobei ich glaube, tanzen ist fast etwas zu viel gesagt. Ich habe eigentlich nur eine kurze Passage gesehen, die wirklich an Tanzen erinnert hat. Ansonsten ist er eher wie ein Fußgänger übers Parkett gelatscht und auch des Öfteren mal stehen geblieben. Mir hat es gar nicht gefallen. Von der Jury gab es immerhin 10 Punkte, was auch Platz 10 bedeutete.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^