Glaubt ihr an eine Schwangerschaft von Georgina Fleur?

vom 05.03.2021, 09:47 Uhr

Georgina Fleur sollte eigentlich bei der Sendung Promis unter Palmen teilnehmen. Dort soll wohl ein Gesundheitscheck gemacht wurden sein und dabei soll wohl festgestellt wurden sein, dass sie schwanger sein soll. Sie selber hat das noch nicht bestätigt oder verneint. Was meint ihr dazu? Ich finde es schon wirklich überraschend, da ich eigentlich davon ausgegangen war, dass sie nun ihre toxische Beziehung hinter sich gelassen hat und nun wieder versucht ein normales Leben zu führen oder ein normales Influencerleben.

Findet ihr das auch überraschend oder war das klar, weil sie sich zum Gespräch machen möchte? Ich wünsche ihr natürlich alles Gute, wenn sie schwanger sein sollte, aber gerade weil auch Gewalt bei ihrer Beziehung im Spiel war, ebenso wie der Genuss von zu viel Alkohol hoffe ich, dass man dem Kind nun die Möglichkeit gibt in normalen Verhältnissen zu leben, wenn sie schwanger sein sollte. Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46509 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 46000 Beiträge



Manche Menschen brauchen immer Werbung für sich. Irgendwann stellt sich dann plötzlich raus, dass sie das Kind verloren hat, welch ein Zufall. So hat sie wieder Werbung für sich gemacht. Manche spielen mit solchen Gerüchten regelrecht. Ich glaube nicht an eine Schwangerschaft. Selbst sie wird nicht so blöd sein und keine Pille nehmen, wenn sie bei einer Sendung derart mit macht.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^