Welcher Star wäre passender DSDS-Ersatz für Dieter Bohlen?

vom 11.03.2021, 20:09 Uhr

Dieter Bohlen hat in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten die RTL-Unterhaltungsbranche als Chef-Juror die beiden Abendunterhaltungsshows DSDS - Deutschland sucht den Superstar - und das Supertalent geprägt wie kein anderer. Heute wurde nun durch die Presse bekannt, dass Dieter Bohlen in den zukünftigen Sendungen der Show nicht mehr mit dabei sein wird. RTL dreht keine weiteren Shows mehr mit ihm in der Jury.

Ich persönlich finde, dass Dieter Bohlen das Aushängeschild der Shows war und kann mir nur schwer vorstellen, dass die Formate ohne ihn noch einen Funken Erfolg haben könnten. Aktuell kann ich mir also schwer jemanden vorstellen, der in solche großen Fußstapfen treten könnte und den Formaten zu gleichem bzw. zu mehr Erfolg verhilft.

Wie seht ihr das? Gibt es einen Star der diese Nachfolge antreten kann oder sind mit dem "Aus" von Dieter Bohlen auch die beiden Shows dem Ende geweiht?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Lustig würde ich Raab finden, Scherz beiseite ich glaube dass das alles auch ein bisschen von seinen Sprüchen gelebt hat und man nun ein echtes Problem haben wird, denn viele haben es nämlich nicht gesehen, weil die Sendungen so toll sind, sondern weil die Sprüche kamen. Man müsste also im besten Fall einen Mann oder eine Frau hinsetzen, die einem offen die Meinung geigen können, vielleicht mit dem passenden Humor, denn so hat es ja nun schon viele Jahre funktioniert. Die ganzen lieben und netten Sänger finde ich da eher nicht so passend, vielleicht mal einen Komiker.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^