The Masked Singer 2020: Wer war für euch der Dalmatiner?

vom 11.03.2020, 22:40 Uhr

Der Dalmatiner hat mit dem Song „Diamonds Are A Girl’s Best Friends“ von Marilyn Monroe in der ersten Folge von "The Masked Singer" leider sein Duell gegen das Faultier verloren. Aus diesem Grund musste er sich am Schluss dem Voting der "Verlierer" stellen und wurde rausgewählt.

Am Ende der ersten Show wurde Sängerin Stefanie Heinzmann als Dalmatiner entarnt.

Sie selbst sagt dazu:

Natürlich finde ich es schade. Es wäre gelogen, wenn ich das verneinen würde. Aber wirklich enttäuscht bin ich nicht. Bei der Show spielen viele Faktoren mit rein, wenn es um das Weiterkommen geht. Die Diva hat offenbar nicht den Nerv getroffen.Wenn man einen Charakter hat, den man cool oder süß findet, dann hat man eher einen Draht zu ihm. Die unnahbare Diva kam vielleicht nicht sonderlich sympathisch rüber.

Im Einspieler war ein Welpe zu sehen, sodass das Rateteam von einer Mutter ausging. Auch das figurbetonte Kostüm sprach für eine Frau unter dem Kostüm. Außerdem tippte das Team auf eine Profi-Sängerin. Auf Stefanie Heinzmann kam jedoch niemand. Das Rateteam tippte auf Judith Williams (Carolin Kebekus), Lena Meyer-Landrut (Ruth Moschner) bzw. Désirée Nick (Rea Garvey). Auch die Zuschauer lagen mit ihren Tipps daneben. Désirée Nick war auch hier Top-Favorit. Außerdem konnten die Zuschauer sich noch Victoria Swarovski oder Heidi Klum unter dem Kostüm vorstellen.

Wie hat euch der Auftritt des Dalmatiner gefallen? Habt ihr ähnlich wie die Zuschauer bzw. das Rateteam geraten oder konntet ihr euch jemanden wie Stefanie Heinzmann unter dem Kostüm vorstellen? Wart ihr überrascht nach der Entarnung?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich war wirklich sehr überrascht, als der Dalmatiner sich demaskierte. Mit Stefanie Heinzmann hatte ich nun wirklich überhaupt nicht gerechnet. Ich war mir überhaupt nicht sicher und meine Gedanken gingen noch nicht in irgendeine konkrete Richtung. Desiree Nick wird ja immer gerne geraten, sie liegt in den Tipps immer recht weit oben bei fast allen Masken. Hier hätte es gut gepasst zum divenhaften Verhalten, aber die Stimme passte nicht.

Ich war mir noch nicht einmal sicher, ob es ein Profi ist oder jemand, der zumindest nicht Sänger von Beruf ist. Da hat Stefanie sich richtig gut verstellt. Ich hatte mich noch nicht festgelegt, aber mein Tipp ging in eine ähnliche Richtung, wie die Jury.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^