Lets Dance 2020: Tanzpaar Lamers / Cibis

vom 21.02.2020, 23:38 Uhr

Loiza Lamers tanzt zusammen mit ihrem Tanzpartner Andrzej Cibis in der neuen 13. Staffel von Lets Dance 2020. Das 25-jährige Transgendermodel gewann die holländische „Top Model“ Show. Ob sie auch beim Tanzen Schritt hält zeigt sie mit ihrem Tanzpartner Andrzej Cibis.

Seit 2015 ist Andrzej hauptberuflich Profitänzer und ist als lizenzierter Tanzsporttrainer in der Latein- und Standardklasse erfolgreich. Im Jahr 2017 nahm er bereits an Lets Dance teil. Wie seht ihr die Chancen für das Tanzpaar Lamers / Cibis? In welchem Tanzstil seht ihr die Stärken und wo könnte es für dieses Paar schwierig werden? Gehört dieses Tanzpaar für euch zum engeren Favoritenkreis?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das war für mich wirklich ein Paar, was für mich damals zu den absoluten Favoriten gehörte. Für mich hat das Meiste gestimmt, sowohl der Tanz als auch die Chemie bei beiden. Für mich gehörten beide schon früh zum Favoritenkreis. Rein Charakterlich kamen beide Kandidaten sofern sie zu Wort kamen auch nicht blöd rüber sondern sehr bodenständig und teilweise sehr warmherzig.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^