Was bei Partnersuch Annoncen beachten?

vom 01.03.2021, 11:15 Uhr

Eine Menge Personen suchen derzeit einen Partner und würden dafür fast alles tun, auch Annoncen aufgeben oder in Annoncen suchen. Doch gibt es immer wieder schwarze Schafe, welche diese "Not" der Menschen ausnutzen und Leute abzocken wollen. Was sollten Suchende und Sucher generell bei der Aufgabe von Partnersuchanzeigen oder deren in Inanspruchnahme beachten, wie sieht eine seriöse Annonce in den Zusammenhang aus und woran erkennt man schwarze Schafe? Was haltet ihr von Partnervermittlungsagenturen, die in form von Partnerschaftsangeboten in Zeitungen eine Vermittlung anbieten, kann sowas seriös sein und wenn ja, wie verdient so eine Agentur daran?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ob das seriös ist muss man von Fall zu Fall sehen und ob so eine Anzeige von einem netten Menschen geschrieben wurde oder nicht, kann man auch nicht erkennen. Es gibt auch sehr charmante Serienmörder, die so etwas gemacht haben oder die sich irgendwie Opfer suchen. Ich will nicht jedem gleich schlimmes unterstellen, aber so eine Annonce ist doch wirklich nicht mehr modern. Man braucht doch nur eine App, eine Webseite, was auch immer.

Ich würde dazu raten schnell das Ganze klar zu machen, zu telefonieren und sich dann zu treffen. Da kann man sehen ob es passt oder nicht und weiß dann mehr. Zu Coronazeiten geht das natürlich nicht so einfach aber Facetimen geht ja auch und das Telefonieren eh.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^