Promi Big Brother 2020: Kandidat Aaron Königs

vom 19.08.2020, 00:31 Uhr

Aaron Königs, 25 Jahre, aus Düsseldorf ist am 17.08.2020 nachträglich ins Promi-Big-Brother-Haus eingezogen weil bereits zwei Kandidaten - Senay Gueler und Jenny Frankhauser - das Haus freiwillig verlassen hatten. Er nahm teil bei der ersten "Die Jungs-WG" und war „Mr. Gay Germany“. Außerdem könnte er bekannt sein aus den Formaten "Prince Charming" und "The Mole - Wem kannst du trauen?".

Er nimmt teil weil er jede Erfahrung mitnehmen will und sich darauf freut neue Leute kennen zu lernen und auch neue Seiten an sich kennen zu lernen. Außerdem möchte er die Publicity nutzen. und Spaß haben. Je nach Situation ist er harmoniebedürftig, er kann aber auch auf Konfrontation gehen. Einzelgänger bzw. Egoisten kann er überhaupt nicht leiden. Bei Konflikten würde er das Gespräch suchen, grundsätzlich beschreibt er sich aber schon als Alphatier. Den Sieg fände er schön, primär freut er sich aber hauptsächlich auf die Erfahrung und die Möglichkeit der Öffentlichkeitsarbeit.

Was denkt ihr über den Einzug von Aaron? Wird er mit den restlichen Bewohnern harmonieren? Wer wird seine Bezugsperson?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Von der Person her schien er ganz nett und okay zu sein, mit seiner Art muss man jedoch auch umgehen können. Aber mit Promi sein hat er für mich nichts zu tun. Mittlerweile schimpft sich jede Person, die irgendwo mal im TV kurz auftaucht ist oder irgendwelche YouTube Videos erstellt schon als Star. Für mich selbst ist ein Star Jemand, der sich auch dauerhaft in der Medienwelt verdient gemacht hat und nicht nur sich präsentiert, sondern sich auch aktiv für andere Leute und soziale Projekte einsetzt. Kann jeder anders drüber denken.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^