Welche Erfahrungen habt ihr mit Smyths Toys?

vom 15.02.2021, 21:22 Uhr

Smyths Toys ist im Grunde ein Onlineshop, wo man beispielsweise Kinderspielzeug ordern und sich entweder liefern lassen oder in einem Shop abholen kann. Viele der Preise sind ähnlich mit denen auf andere große Shoppingportale. Im Fernsehen wurde der Anbieter schon beworben und auch viele der Bewertungen sind nicht die Schlechtesten.

Der Internetauftritt und das Seitendesign ist relativ einfach sowie schlicht gehalten, die Navigation in Bezug auf das Menü verständlich, manchmal jedoch etwas unübersichtlich. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Seite und mit dem Shoppinganbieter, wart ihr da schon mal Kunde und wenn ja, was habt ihr dort für euch oder andere gekauft?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe da mal etwas für meine Nichte bestellt und war sehr zufrieden, ein ganz normaler Shop mit Spielsachen. Es ist meiner Meinung nach übersichtlich, die Bestellung ging schnell und die Bezahlung war auch so wie ich es gut finde. Zu meckern habe ich da wirklich nichts. Vor allem die Auswahl fand ich gut, da ich genau das gefunden habe, was ich gesucht habe. Man kann den Shop also nutzen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^