Suche Sondtrack von Reebok´s

vom 26.04.2010, 21:19 Uhr

Vielleicht kennt ihr ja die nette Werbung von den neuen "Easy Tone"-Schuhen von Reebok. :D Ich bin schon seit längerem auf der Suche von diesem Lied, welches während der Werbung gespielt wird. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und nicht einmal auf YouTube wurde ich fündig. Wo finde ich diesen Soundtrack?

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Einfach mal beim Werbehersteller nachfragen oder jetzt mal im Einzelhandel schauen, vielleicht auch auf Amazon und Co. Manchmal kann man sich Lieder auch irgendwo kaufen. Quellen wird man hier aber nicht dazu finden da manche Veröffentlichungen auf Seiten oft Grau oder Schwarzzonen sind schon aufgrund des Copyrights / Urheberrechts.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^