Suche Sondtrack von Reebok´s
vom 26.04.2010, 20:19 Uhr
• Seite 1 von 1
Vielleicht kennt ihr ja die nette Werbung von den neuen "Easy Tone"-Schuhen von Reebok.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche von diesem Lied, welches während der Werbung gespielt wird. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht und nicht einmal auf YouTube wurde ich fündig. Wo finde ich diesen Soundtrack?
Einfach mal beim Werbehersteller nachfragen oder jetzt mal im Einzelhandel schauen, vielleicht auch auf Amazon und Co. Manchmal kann man sich Lieder auch irgendwo kaufen. Quellen wird man hier aber nicht dazu finden da manche Veröffentlichungen auf Seiten oft Grau oder Schwarzzonen sind schon aufgrund des Copyrights / Urheberrechts.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120531.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3278mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1928mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2097mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1587mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1784mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung