Welche Erfahrungen mit Myplaycity?

vom 21.02.2021, 11:11 Uhr

Es gibt eine Menge Menschen, welche sehr gerne immer noch Offline Computerspiele zocken. Das Angebot an alten und neuen Spielen ist dementsprechend auch sehr hoch. Entweder man kauft sich diese über eine Internetplattform, lässt sie sich schenken oder lädt sie ganz legal aus dem Internet herunter, sofern es sich um eine Freeware-Shareware Version oder eine Demo handelt. Es gibt derzeit Seiten, wo man die letztgenannte Möglichkeit in Anspruch nehmen kann, wie beispielsweise Myplaycity.com.

Die Seite und das downloaden dort soll angeblich völlig kostenlos und auch legal sein. Das Ganze scheint Werbefinanziert zu werden, anders kann ich mir das dann nicht erklären, warum man für Vollversionen die dort Freeware sein sollen, kein Geld bezahlt, irgendwas muss der oder die Betreiber von dem Service ja haben. Kennt ihr die Seite und die dort angebotenen Spiele und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit Myplaycity gemacht? Sind die Spiele beziehungsweise deren Quelle sicher, Viren- und Trackerfrei und wie Werbebeladen ist die Seite und deren Spiele?

» Nebula » Beiträge: 2206 » Talkpoints: 25,39 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^