Welche Erfahrungen mit Myplaycity?

vom 21.02.2021, 12:11 Uhr

Es gibt eine Menge Menschen, welche sehr gerne immer noch Offline Computerspiele zocken. Das Angebot an alten und neuen Spielen ist dementsprechend auch sehr hoch. Entweder man kauft sich diese über eine Internetplattform, lässt sie sich schenken oder lädt sie ganz legal aus dem Internet herunter, sofern es sich um eine Freeware-Shareware Version oder eine Demo handelt. Es gibt derzeit Seiten, wo man die letztgenannte Möglichkeit in Anspruch nehmen kann, wie beispielsweise Myplaycity.com.

Die Seite und das downloaden dort soll angeblich völlig kostenlos und auch legal sein. Das Ganze scheint Werbefinanziert zu werden, anders kann ich mir das dann nicht erklären, warum man für Vollversionen die dort Freeware sein sollen, kein Geld bezahlt, irgendwas muss der oder die Betreiber von dem Service ja haben. Kennt ihr die Seite und die dort angebotenen Spiele und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit Myplaycity gemacht? Sind die Spiele beziehungsweise deren Quelle sicher, Viren- und Trackerfrei und wie Werbebeladen ist die Seite und deren Spiele?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Da gibt es tolle Spiele wie Farm Frenzy oder Spiele gegen die Zeit und auch eine Menge Kinderspiele, wo kein Frust oder Zeitdruck beim Spielen aufkommt. Es scheint alles durch Werbung finanziert zu werden. Nach dem Spielen öffnet sich ein Browserfenster zur Seite, was aber nicht weiter schlimm ist. Es scheint alles kostenfrei zu sein und ohne Anmeldung abzulaufen. Die Vielfalt an Spielen ist auf der Seite sagenhaft.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^