Größter Fußballer aller Zeiten

vom 09.02.2021, 14:06 Uhr

Ob Cristiano Ronaldo, Diego Madonna, Lionell Messi oder ein Anderer, es gibt derzeit viele Fußballerlegenden, welche sich einen Namen und Ruf erarbeitet haben. Doch nicht jede Legende hat auch automatisch das Zeug zum größten Fußballer aller Zeiten. Zum fußballerischen Können kommt natürlich auch noch das Leben des Kandidaten und der Charakter dazu, welche das Persönlichkeitsprofil natürlich entscheidend abrunden. Wer von den (ehemaligen) Fußballern war oder ist für euch derzeit der größte Fußballer aller Zeiten?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich könnte mich da ehrlich gesagt nicht festlegen, da ja auch jeder das Kind seiner Zeit ist und du von allen Zeiten sprichst. Daher sind Ronaldo, Messi und so weiter sicherlich gerade sehr gute Spieler, aber die gab es auch schon vor ihnen und sicherlich auch Spieler, die im Privaten tolle Menschen sind und waren. Das kann ich so gar nicht beantworten. Ich mag Diego Forlán beispielsweise ganz gerne, aber ob er größter Spieler aller Zeiten war mag ich zu bezweifeln.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Für mich war damals Gerd Müller, der "Bomber der Nation", der größte Fußballer aller Zeiten. Heute leidet er leider an Alzheimer. Statt für Manuel Neuer haben wir damals für Sepp Maier geschwärmt. Und was meine Enkel in Zukunft bewundern, steht noch in den Sternen.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^