Erfahrungen mit Klamottenverkauf bei Momox?

vom 06.02.2021, 14:13 Uhr

Es gibt derzeit nicht so viele Ankaufportale für gut erhaltenen Anziehsachen. Natürlich kann man bei diversen Auktionsplattformen seine Waren anbieten, jedoch muss man dort in der Regel immer irgendwelche (Verkaufs)provisionen bezahlen. Ich habe gehört, dass man bei Momox keine Provisionen für den Verkauf von Anziehsachen bezahlen muss, auch die Abwicklung soll relativ unkompliziert vonstatten gehen. Wer hat Erfahrung mit dem Klamotten Ankaufsservice des Anbieters?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich glaube mich zu erinnern, dass man das dann dahin schickt, vorher aber angibt, welche Marken man hat und die Kleidung darf auch keine Macken haben. Ich habe das mal für Kinderkleidung eingegeben und da kam wirklich wenig bei rum. Da lohnt es sich schon eher das selber zu verkaufen und das einfach bei Kleinanzeigen reinzustellen. Da hast du keine Gebühren und die Leute holen es einfach ab. Das geht sicherlich immer besser.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^