Masked Singer: Welcher Star ist das Alpaka?

vom 24.10.2020, 16:16 Uhr

Das Alpaka ist eines der Kostüme, welches letzten Dienstag zum ersten Mal bei The Masked Singer auf der Bühne stand. Es kämpft gegen zehn weitere Stars um den Titel.

Der weibliche Star im Alpaka-Kostüm sang "Say So" von Doja Cat in der ersten Folge und trat damit im Duell gegen das Erdmännchen-Pärchen an. Das Alpaka scheint tänzerisch sehr begabt zu sein, sehr Instagram-affin und eine Verbundenheit mit vielen Ländern zu haben, da Flaggen von Deutschland, USA, Frankreich, Costa Rica und Spanien im Hinweisvideo zu sehen waren. Außerdem scheint sie Ananas zu mögen und auch gerne Spaghetti zu kochen. Die ersten Indizien kann man auch in diesem Video sehen.

Währen die Jury als Tipp Cathy Hummels, Hayden Panettiere oder Sylvie Meis abgab, vermuten die Zuschauer auch eventuell Dagi Bee unter dem Kostüm.

Was denkt ihr, welcher Star steckt unter dem Kostüm? Denkt es verbirgt sich darunter tatsächlich ein bekannter Instagram-Star?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich dachte es steckt eine Influencerin unter dem Alpaka Kostüm oder ein Instagram Star. Es war Sylvie Mais, die das super gemacht hat, wie ich fand. Hätte es aber durch die Tipps nie herausgefunden, dass sie es ist.

» mariele » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,63 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^