Ist Abnehmen mit Ring Fit erfolgreich?

vom 27.12.2020, 19:03 Uhr

Bei unseren Kindern lag das Ring Fit Spiel von Nintendo unter dem Weihnachtsbaum. In erster Linie haben wir etwas was wir gemeinsam machen können der Nebeneffekt von der sportlichen Betätigung ist natürlich auch nicht ganz ohne.

Man kann gezielt bestimmte Körperregionen oder Problemzonen trainieren. Und das ganze macht nebenbei auch noch Spaß. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob es auch effektiv ist? Hat jemand von euch Ring Fit zu Hause und macht dieses nachhaltig? Kann man hier mit gute Ergebnisse beim Gewicht erzielen?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es kommt sicherlich darauf an, ob man schon mal Sport gemacht hat und generell trainiert oder eben nicht. Ich denke, dass das ein guter Einstieg sein kann, aber wenn man dann wirklich ein Sixpack haben will oder was auch immer, wird das bestimmt nicht reichen, aber es sind ja sportliche Übungen, bei denen man Muskeln aufbauen kann und dementsprechend auch Kalorien verbrennt. Allerdings muss man sich zum Abnehmen auch sonst bewegen und nicht nur mal abends eine Stunde spielen, sondern auch den Alltag umstellen, gesund essen und Wege auch mal zu Fuß gehen.

Für mich ist es aber eine super Idee Menschen zu Sport zu bewegen, die das sonst nicht machen würden und die Übungen kann man dann ja auch dem eigenen Stand anpassen um damit dann auch Erfolge erzielen zu können. Probiere es also einfach mal wie sehr es dir Spaß macht und ob du damit abnehmen kannst, aber das Potenzial dazu ist vorhanden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^