Autoradio erstellt aus MP3CD Playlisten

vom 01.05.2011, 15:33 Uhr

Ich habe einen Peogeut Filou mit dem Standartradio, welcher auch MP3-CDs liest. Ich habe mir natürlich erst einmal eine CD gebrannt mit meinen Lieblingssongs für unterwegs. Ich habe die CD mit dem Windows Media Player von Windows 7 als Daten und MP3 CD/DVD gebrannt. Ich habe die CD mit ungefähr 200Mb gebrannt.

Als ich die CD in mein Autoradio einlegte und anfing Musik zu hören merkte ich schnell, dass etwas nicht stimmte. Der Radio hat aus den verschiedenen Titeln mehrere Playlisten erstellt. Nun hatte ich eine Liste mit elf Liedern und dann noch circa 20 Listen mit ein bis drei Liedern. Ich musste nun jedes mal wenn ich ein anderes Lied hören möchte mit 5 Tastendrücken die Liste wechseln, was mich natürlich sehr genervt hat. Hat jemand von euch solch ein Problem einmal gehabt und hat vielleicht eine Lösung?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich kenne das Problem gar nicht. Da scheint ja wohl einiges schief gegangen zu sein, denn eigentlich sollte dies nicht auftreten. Wenn eine Playliste heruntergespielt wurde, sollte auch nur eine Playliste abspielbar sein. Hast du eventuell etwas in den Einstellungen vorgenommen oder aber die CD mehrmals bespielt? Gab es schon mal Probleme solcher Art? Oder ist es danach noch mal aufgetreten oder sogar schon vorher?

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^