Masked Singer: Welcher Star ist der Hummer?

vom 24.10.2020, 17:29 Uhr

Am Dienstag, 20.10.2020, startete The Masked Singer in die Herbststaffel. Mit dabei ist auch ein Hummer.

Mit "Welcome To St. Tropez" von DJAntoine meisterte der Hummer sein erstes Duell gegen den Alien. Seine Hinweise sprechen für einen sehr selbstbewussten männlichen Charakter, welche man auch in diesem Indizienfilm anschauen kann.

Der Hummer verliert gegen das Alien. Während die Zuschauer auch auf einen professionellen Sänger wie Nico Santos tippen, glaubt Sonja dass Daniel Brühl als Tappas-Besitzer in Barcelona darunter steckt oder Steffen Henssler. Dieter vermutet einen Modedesigner im Kostüm und Bülent könnte sich den "Löwen" Frank Thelen darunter vorstellen.

Wie hat euch der Auftritt vom Hummer gefallen? Handelt es sich hier um einen professionellen Sänger? Welchen Star vermutet ihr unter dem Kostüm?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es war Jochen Schropp, ein Moderator und Schauspieler unter dem Hummerkostüm, somit war es kein professioneller Sänger. Die Auftritte waren in Ordnung. Außergewöhnlich waren diese nun nicht. Ich hätte niemals erraten, wer unter dem Kostüm steckt.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron