Masked Singer: Welcher Star ist die Katze?

vom 24.10.2020, 17:39 Uhr

Die Katze gehört zu den elf Kostümen, welches letzten Dienstag bei Sat1 zum ersten Mal bei The Masked Singer auf der Bühne stand.

Die weibliche Teilnehmerin sang in der ersten Folge "Someone Like You" von Adele und gewann damit ihr Duell gegen die Biene. Sie scheint sehr modebewusst zu sein. Sie sei frech, klug und verschmust und spielt sehr gerne. Die Indizien kann man sich hier auch noch einmal anschauen.

Die Jury tippt auf eine Profi-Sängerin mit viel Bühnenerfahrung. Bülent vermutet ein Mitglied der Kelly-Family. Außerdem fallen Namen wie Marianne Rosenberg oder Paola Felix. Die Zuschauer können sich auch Sarah Conner unter dem Kostüm vorstellen.

Was ist eure Meinung, welcher Star steckt unter dem Kostüm? Denkt ihr es verbirgt sich darunter tatsächlich eine Profi-Sängerin? Hat sie Chancen auf den Sieg?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Das war ein Kostüm, welches im Sat 1 Morgenfrühsehen heiß diskutiert wurde. Dieses habe ich mehrmals gesehen, ohne die Sendung jemals durchgängig geschaut zu haben. Ich fand das Gesang nicht mal besonders toll. Das einzige, was ich mochte, ist das Kostüm. Die Enthüllung war für mich nicht sonderlich spektakulär.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^