Masked Singer: Wer ist das Erdmännchen-Paar?

vom 24.10.2020, 17:10 Uhr

The Masked Singer überraschte am Dienstag in der Herbststaffel mit einem Masken-Duo, den Erdmännchen.

Mit "Hungry Eyes & Time Of My Live" treten sie gegen das Alpaka an und gewinnen ihr Duell. Zum ersten Mal tritt hier beim deutschen The Masked Singer ein Duett in den Wettkampf. Mit ihrem Indizienfilm geben sie allerdings noch nicht so viel preis. Es scheint eine Verbindung zum Radio zu geben und eine Affinität zu dem Film-Klassiker "Dirty Dancing" bzw. zum Tanzen.

Sonja denkt, dass das Undercover-Pärchen auch real ein Paar ist und könnte sich Ina Müller und Johannes Oerding vorstellen. Dieter tippt auf Bausa und Juju. Bülent Angelina Kirsch und Alexander Herrmann (The Taste-Kollegen) in den Kostümen. Die Zuschauer dagegen könnten sich auch professionelle Sänger wie Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gut vorstellen.

Wie findet ihr die Teilnahme eines Duetts? Denkt ihr, dass sich dahinter ein reales Pärchen verbirgt? Wen könntet ihr euch unter den Kostümen vorstellen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Spekulation ist ja gewaltig. Ich habe diese Sendung nicht verfolgt. Vielleicht habe ich mal zwei Sendungen gesehen und ansonsten nur Werbung. Aber das Erdmännchen-Paar wird überall besprochen. Sei es in den Nachrichten oder aber im Radio. Da habe ich wildesten Ideen gehört. Es wird also Zeit, wer sich darunter verbirgt. Die Show mit den beiden sah aber auch gut aus. Irgendwie mag ich diese Art des Talents. Aber wer nun darunter verborgen ist, weiß ich auch nicht. Ich vermute aber mal nicht: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Das wäre zu offensichtlich. Es wurden ja aber auch die Nachrichtensprecher von den SAT 1 Morgenfernsehen vermutet. Lassen wir uns also überraschen.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^