Masked Singer: Welcher Star ist der Frosch?

vom 24.10.2020, 18:09 Uhr

In der Herbststaffel von The Masked Singer, welche am Dienstag auf Sat1 gestartet hat, findet sich auch ein singender Frosch.

Der Frosch trat in das Duell mit dem Skelett und sang den Hit „I like to move it, move it“ von Reel to Real. Der beste Hinweis aus dem Indizienfilm ist wohl, dass sich die Leute aus seinem "Club" in der Regel mit Vornamen ansprechen. Dies legt den Verdacht nahe, dass es sich bei dem Teilnehmer um einen Comedian handelt, denn in dieser Branche sprechen sich laut Bülent alle nur mit Vornamen an.

Das Jury-Mitglieder tippen deshalb auch gemeinschaftlich auf Leute aus der Comedy-Branche wie Teddy Teclebrhan, Micky Beisenherz, Ralf Schmitz oder Atze Schröder. Ich dagegen meine, wie die Zuschauer auch, Wigald Boning aus dem Gesang herausgehört zu haben.

Wer steckt eurer Meinung nach unter dem Kostüm vom Frosch? Vermutet ihr auch einen Künstler aus der Comedy-Branche unter dem Kostüm?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es war Wigald Boning und ich kann mir schon vorstellen, dass das auch gut hörbar war. Immerhin hat er ja eigentlich eine ganz typische Stimme. Gesehen habe ich das Ganze nicht, aber ich habe ein Interview von ihm danach gesehen und da war er wohl etwas enttäuscht, dass damit so viele schon gerechnet haben und vor allem er auch von seinem Umfeld auch schon entsprechende Nachrichten bekommen hatte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^