Meinungen zum Unterhaltungswert von Nackt-Shows im Fernsehen

vom 15.11.2020, 18:46 Uhr

Der Fernsehsender VOX hat für das kommende Jahr eine neue Nackt-Show angekündigt und in dieser sollen dann 16 Prominente ihre Hüllen fallen lassen. Einige Namen über die Teilnehmer kursieren auch schon im Netz, aber deren „Qualitäten“ möchte ich gar nicht thematisieren. Mich würde vielmehr interessieren, welche Meinung ihr ganz allgemein zu Nackt-Shows im Fernsehen habt. Haben diese Formate einen hohen Unterhaltungswert für euch oder nehmen diese langsam überhand und werden eher langweilig?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1124 » Talkpoints: 849,95 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde es eher langweilig, wenn die einzige Spannung solcher Sendungen in der Nacktheit liegt. Immerhin scheint es sonst nicht um viel zu gehen, sondern einfach nur zu sehen, dass sie nackt sind und wie sie sich dann verhalten. Mir geben solche Sendungen nichts und ich sehe mir das auch nicht an, wie nun jemand nackt aussieht interessiert mich nicht. Wir sind ja alle nur Menschen und letztendlich macht es eine Sendung nicht spannender nur weil man nackt ist. Aber es scheinen wohl einige Menschen Gefallen daran zu haben, sonst würde es ja solche Sendungen nicht mehr geben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^