Erfahrungen mit kabellosen Heizdecken oder Heizkissen

vom 05.11.2020, 01:06 Uhr

Wie ich gesehen habe, so gibt es auch Heizdecken und Heizkissen, die vollkommen Kabellos sind und über einen Akku funktionieren. Finde ich beim Camping ja ganz interessant, aber mich würde mal interessieren, was man von derartigen Produkten erwarten kann. Kennt ihr derartige Heizdecken oder Heizkissen und was kann man denn von denen an Leistung und Komfort erwarten?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 469 » Talkpoints: 152,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Leider kenne ich keine derartigen Heizdecken oder Heizkissen. Ich habe noch nie eine Heizdecke oder Heizkissen besessen. Ich habe immer die Heizung aufgedreht und mich in eine warme Decke gekuschelt. Ich fürchte auch, dass mir eine Heidecke viel zu warm wäre.

» Neonknall » Beiträge: 24 » Talkpoints: 2,46 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^