Ich kann mit meinem Vodafone VDA GPS keine SMS versenden!

vom 19.04.2008, 20:38 Uhr

Hallo,
mein Vater hat nun seit kurzem ein neues Handy. Und zwar das Business Handy Vodafone VDA GPS.

Leider hat er im Moment ein Problem damit. Er kann nämlich keine SMS versenden. Wenn er auf SMS senden klickt, kommt eine fehlermeldung mit die SMS konnte nicht geschickt werden. Ich habe schon so einige Einstellungen überprüft, konnte aber ´bisher den Fehler nicht finden und wende mich deshalb an euch.

Habt ihr eine Ahnung, was das sein kann? Falls ihr was wissen solltet, würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen.

Grüße
Valentin

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hat er oder hast du vielleicht irgendwelche Einstellungen (vielleicht auch nur ausversehen) geaendert ?

Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Handy bei dem ich ein aehnliches Problem hatte. Da war eine Nummer in der Option "Sende-Zentrale" oder wie sie bei manchen andern Handy's heisst "SMS-Zentrale" falsch eingestellt. Habe die Nummer in der Anleitung des Handy's nicht finden koennen und bin dann mit dem Handy einfach zu dem Geschaeft gegangen wo ich es gekauft habe. Dort wurde mir dann innerhalb von weniger als 10 Minuten geholfen.

Also ich denke am besten gehst du einfach zu dem Geschaeft wo du beziehungsweise dein Vater das Handy gekauft ha(s)t. Dort sollte dir in der Regel kostenlos geholfen werden.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^