Crosstrainer - Wo am besten beraten lassen u. kaufen?!

vom 18.10.2008, 21:45 Uhr

Da mir einfach die Zeit fehlt in ein Fitnessstudio zu gehen und ich nicht immer die Chance habe meinen Sohn irgendwo abzugeben und unsere Fitnessstudios im Ort keine Kinderbetreuung anbieten, möchte ich mir zu Weihnachten einen Crosstrainer zulegen. Ich möchte unbedingt einige Fettpolsterchen verlieren und wieder anfangen (wie vor meinem Umzug).

Da ich, wenn ich nicht arbeiten bin, sehr oft zuhause bin mit meinem Sohn, würde ich gerne zuhause etwas trainieren. Habt ihr einen Crosstrainer zuhause? Wo habt ihr diesen gekauft?

Also Abstand nehme ich generell von Discountern oder Supermärkten aller Art, jedoch habe ich bei eBay eine große Fitness Firma entdeckt, die diese Fitnessgeräte nagelneu hier im Umkreis vertreiben, d.h. sie verkaufen die Geräte bei eBay (zwischen 300 und 600 € je nach Modell) und liefern sie nachhause, stellen sie auf, sodass man gleich anfangen kann oder man holt sie direkt bei ihnen ab.

Man kann natürlich (wie bei eBay in der Beschreibung steht) auch die Geräte sich erstmal anschauen und sich kostenlos beraten lassen. Weit ist es nicht, sodass ich dies nutzen könnte.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bei einem Crosstrainer kannst du tatsächlich nicht soviel falsch machen. Die Funktion und Herangehensweise ist bei jedem Crosstrainer gleich. Natürlich ist die Verarbeitung verschieden, aber da du den Crosstrainer nur daheim nutzen möchtest, würde ich mich für die Variante entscheiden, die dein Geldbeutel zulässt.

Benutzeravatar

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^