Frau erschrickt über Maus - Polizeieinsatz ausgelöst

vom 13.07.2007, 15:14 Uhr

In Norden, einer Stadt in Niedersachsen, löste eine kleine Maus einen Polizeieinsatz aus. Eine Frau entdeckte plötzlich bei einem Telefonat mit ihrer Tochter eine kleine Maus, erschrack und schrie um Hilfe. Sie warf den Hörer weg, rannte aus dem Zimmer und die Verbindung brach ab. Nach mehreren Versuchen der Tochter, die Mutter zu erreichen, rief sie die Polizei. Diese traf bei der Frau ein, die sich in einem Raum verschanzt hatte, um der Maus nicht nochmal zu begegnen.

Lustiger Unfall, meiner Meinung nach hat die Tochter absolut richtig gehandelt, denn es hätte der Mutter ja auch schlimmeres passieren können, wie ein Herzinfarkt oder ein Überfall. Ich denke, dass die beiden keine Strafe bezahlen müssen, da es ja kein absichtlicher Fehlalarm war.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



:D Stimmt sowas hört man auch nicht alle Tage. Also ich persönlich kann am wenigsten verstehen, dass man wegen so einer süßen Maus so erschrickt :D Aber die Tochter hat wirklich richtig gehandelt, ich mein die wird sicher auch einen Schock bekommen haben... Hätte ja wirklich was schlimmes passieren können...

lg highfish

» highfish » Beiträge: 22 » Talkpoints: 2,85 »


Ich bin mir nicht sicher ob die eventuell nicht doch den Einsatz bezahlen müssen schließlich war er ja überflüssig.

Aber ich finde das Verhalten der Mutter absolut dämlich. OK selbst wenn man Angst vor Mäusen hat und sich erschreckt kann man doch wieder zurück zum Telefon gehen und alles richtig stellen. Von daher sollte so ein dermaßen dummes Verhalten echt mal bestraft werden.

Die Tochter hat natürlich verständlich gehandelt, sie kann ja nicht wissen was am anderen Ende der Leitung vor sich geht.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^